Spannender Vortrag zum Thema Abwehrkraft

25. Juli 2018

Das Wei Qi = unsere Abwehrkraft

Sind Sie oft verkühlt?

Vertragen Sie einige Nahrungsmittel nicht?

Haben Sie Heuschnupfen, eine Allergie oder eine Autoimmunerkrankung?

Unsere Vortragende zeigt Ihnen aus der Sicht der TCM und der westlichen Medizin, wie unser Immunsystem funktioniert.

Gesundheit ist des Menschen höchstes Gut!

Was können wir für eine gesunde, starke, stabile körperliche und energetische Abwehr machen?
Wie können wir Allergien lindern und vorbeugen?
Wie können wir überschießende Reaktionen unseres Immunsystems z.B. bei einer Autoimmunerkrankung ausgleichen?

Im Herbst befinden wir uns laut chinesischer Lehre im Metallelement. Die dazu gehörenden Funktionskreise sind Lunge und Dickdarm, aber auch Haut und Immunsystem.

Wir können diese Organe und Funktionen durch spezielle Übungen, Lebensmittel, Nahrungsergänzungen, Kräuter und emotionale Hygiene aktivieren, balancieren und stärken.

Zu unserer Vortragenden:

Marzia Magosso ist Instruktorin für Kinesiologie und Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen. In München hat sie die Ausbildung zur Heilpraktikerin absolviert.

Zum Vortrag:

Wann: 13. September 2018 um 18:30
Wo: Gasthaus Gramel, Pöchlarn

Bitte um Anmeldung telefonisch unter 02757/20 591 oder direkt bei uns in der Apotheke.